Peißenberg
Nachrichten PeißenbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Peißenberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Peißenberg und näherer Umgebung:

Nebenjob gesucht
Ich, w 32, suche Nebenjob / Putzstelle. Momentan bin ich in Elternzeit. ...
Weilheim - 25.04.2018

3-köpfige Familie sucht ...
Wir suchen derzeit eine 3 Zimmer-Wohnung o. kl. Haus mit Garten in ...
Weilheim - 21.03.2018

*** Haus für eine 5-köpfige ...
5-köpfige Familie aus Weilheim sucht ein bezahlbares Haus zur ...
Polling - 23.04.2018

Glasplatte Kühlschrank
Glasplatte für Gemüsefach für 7 Euro abzugeben Sehr gut erhalten ...
Weilheim - 22.04.2018

Ich Erledige Malerarbeiten.
In meiner Freizeit Erledige ich Malerarbeiten zu Fairen Preisen,zuverlässig ...
Weilheim - 16.04.2018

Biete Wohnung gegen Tierstitting ...
Hallo, ich möchte gern ein paar Tage verreisen und suche jemanden, ...
Peißenberg - 15.04.2018

Hochwertig renovierte 2-Zimmer-Wohnung ...
Suche Nachmieter für eine wunderschön renovierte 2-Zimmer-Wohnung ...
Weilheim - 14.04.2018

Freundliche, ruhige Ein-Person-Mietwohnu ng ...
Sehr geehrte Frau Vermieterin, sehr geehrter Herr Vermieter, ein ...
Weilheim - 12.03.2018

Ein schönes zu Hause gesucht
Wir haben uns gesucht und gefunden. Deshalb möchten wir uns ...
Weilheim - 11.04.2018

Hauswirtschafter/in oder ...
Zur Unterstützung unseres Küchenteams am ALBRECHTHOF in 82398 ...
Polling - 10.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall aufgrund winterlicher Straßenbedingungen

Um 05.30 Uhr befuhr ein 25-jähriger Peißenberger die Sulzer Straße bergauf in Richtung Thalackerstraße. In einer Rechtskurve rutsche er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenspur der Fahrbahn, auf der ein 47 Jahre alter Mann aus Österreich entgegenkam. Es kam zum leicht versetzten frontalen Zusammenstoß der beiden Pkw. Der Österreicher wurde bei dem Unfall leicht verletzt, eine ärztliche Versorgung war vorerst jedoch nicht notwendig. Die Schadenshöhen wurden am Pkw des Unfallverursachers auf 2000 Euro, am Pkw des österreichischen Fahrzeugführers auf 3000 Euro geschätzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2016


Hier in Peißenberg Weitere Nachrichten aus Peißenberg

Karte mit der Umgebung von Peißenberg

Peißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz