Peißenberg
Nachrichten PeißenbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Peißenberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Peißenberg und näherer Umgebung:

Suche 2-3 Zimmer-Wohnung
Hospiz Mitarbeiterin sucht 2-3 Zimmer-Wohnung • ab 50qm • ...
Peißenberg - 14.06.2024

Neuwertiger Roller /Scooter
Mein Nachbar verkauft diesen Scooter. Sehr selten benutzt, mit ...
Weilheim - 22.05.2024

Festes Kopfkissen 40x80cm
Verkaufe neuwertiges Kopfkissen ( 60% Federn 40% Daunen), waschbar ...
Weilheim - 02.06.2024

Putzstelle
Hallo, ich 39 Jahre alt suche putzstelle in Weilheim und Umgebung, ...
Weilheim - 30.05.2024

Suchen Haushaltshilfe in ...
Wir sind eine vierköpfige Familie aus Weilheim und suchen deine ...
Weilheim - 27.05.2024

2 gut erhaltene Matratzen
zu verschenken. Schaummatratzen von Ikea. 80x200, Höhe 12cm. ...
Weilheim - 26.05.2024

Damenrucksack /neu
Verkaufe neuen Rucksack. Breite Tragegurte, gut verschließbar. ...
Weilheim - 16.05.2024

2-3 Zimmer Neubau Wohnung ...
Ich suche ab sofort oder später für mich alleine W40 eine Neubau ...
Weilheim - 13.03.2024

Kühlschrank freistehend ...
Neuer Kühlschrank umständehalber abzugeben, kein Notverkauf mit ...
Huglfing - 09.05.2024

2-3 ZKB Wohnung gesucht
Hallo liebe Vermieter/Verkäufer , ich suche für mich und meinen ...
Weilheim - 18.05.2024

Ein sonniges, vollmöbl. ...
In Schongau, Obb. vermiete ich in einem mod. Einfamilienhaus ...
Schongau - 10.05.2024

Handwerklich geschickte Person ...
Hallo, Wir suchen für tageweisen Einsatz (mind. 2-4 Wochen ...
Weilheim - 09.05.2024

5x Düngestäbchen = 5€
zu viel gekauft kann auch in Murnau abgeholt werden Düngestäbchen ...
Huglfing - 09.05.2024

Hilfe ! Mein Videorecorder ...
Kann mir jemand einen Videorecorder leihen ? ( gegen nicht allzu ...
Weilheim - 24.04.2024

Ab sofort Maler/in-Lackierer/i n ...
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n ...
Weilheim - 15.04.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Südfrankreich - Provence ...
Für eine kleine Radgruppe werden noch Radlerinnen/Radler, ab ...
Weilheim - 22.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Jacken
verkaufe aus Nachlass: 20 Paar Damen- und Herrenschuhe, größtenteils ...
Weilheim - 18.03.2024

Schuhe
verkaufe aus Nachlass: 20 Paar Damen- und Herrenschuhe, größtenteils ...
Weilheim - 18.03.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Lkw fährt in Haus

Am Samstag den 02.05.2020 gegen 07:00 Uhr befuhr ein 52-jähriger Peißenberger mit einem Lkw (Müllwagen) seines Arbeitgebers die Straße „Am Mühlpointfeld“ in Peißenberg. An der Kreuzung zum Kirnbergl fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus ungebremst über die Kreuzung in den Meisenweg hinein und kollidierte dort mit einem Wohnhaus. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall kein Anwohner verletzt. Lediglich der Fahrer des Lkw kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, konnte aber bald wieder entlassen werden.
An dem Wohnhaus entstand massiver Sachschaden in geschätzter Höhe von ca. 40.000,- Euro. Die Bergung des Lkw gestaltete sich aufwendig und zog sich über ca. 5 Stunden. Warum der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor ist momentan noch unklar, eine medizinische Ursache scheint wahrscheinlich. Eine Vorsatztat ist definitiv auszuschließen. Vor Ort waren die Feuerwehren Weilheim Land und Peißenberg, sowie das Technische Hilfswerk eingesetzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2020


Hier in Peißenberg Weitere Nachrichten aus Peißenberg

Karte mit der Umgebung von Peißenberg

Peißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen