Peißenberg
Nachrichten PeißenbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Peißenberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Peißenberg und näherer Umgebung:

Ab sofort Maler/in-Lackierer/i n ...
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n ...
Weilheim - 15.04.2024

Gemütliche Wohnung in Weilheim ...
Hallo liebe Vermieter, ab dem 1.08.2024 suche ich für mich ...
Weilheim - 07.04.2024

Kerzenhalter / Schmiedeeisen
Hübscher Kerzenhalter mit herunterhängenen Glastropfen, für ...
Weilheim - 26.03.2024

Haus hüten Homesitting Hausbetreuung ...
Wenn Sie Urlaub machen, krank sind oder anderweitig abwesend, könnte ...
Weilheim - 11.03.2024

Puppen - Sammler
Biete 3 schöne handangefertigte Puppen mit Porzellangesicht ...
Böbing - 30.03.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Südfrankreich - Provence ...
Für eine kleine Radgruppe werden noch Radlerinnen/Radler, ab ...
Weilheim - 22.03.2024

Holzregal
Kleines Regal, Länge:47xcm, Breite:20cm, Stärke:2.3cm, für ...
Weilheim - 17.03.2024

Kopfkissen
Verkaufe Kopfkissen (1x benutzt)in der Größe 40x80cm. Waschbar ...
Weilheim - 11.03.2024

Bürohilfe in Teilzeit
ehem. kfm. Angestellte 60+ sucht Anstellung in Teilzeit (max. ...
Weilheim - 19.03.2024

Da. Schnürschuhe Gr. 42 ...
Farbe ist türkis, ging fototechnisch nicht anders neuer Topway-Damen ...
Huglfing - 19.03.2024

Kleiner Standkühlschrank ...
FESTPREIS, solange online = verfügbar wurde gekauft und aus ...
Huglfing - 19.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Jacken
verkaufe aus Nachlass: 20 Paar Damen- und Herrenschuhe, größtenteils ...
Weilheim - 18.03.2024

Schuhe
verkaufe aus Nachlass: 20 Paar Damen- und Herrenschuhe, größtenteils ...
Weilheim - 18.03.2024

Damen Schuhe /Lackleder
Kaum getragene Schuhe Gr. 38, für 4.00 Euro, zu verkaufen. Abholung ...
Weilheim - 11.03.2024

2-3 Zimmer Neubau Wohnung ...
Ich suche ab sofort oder später für mich alleine W40 eine Neubau ...
Weilheim - 13.03.2024

Schlafcouch zu verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion zu verschenken gegen ...
Peißenberg - 11.03.2024

Hilfe bei Montagen von Terrassendächern
Wir suchen eine flexible Hilfe bei Montagen unserer Terrassendächer. Erfahrung ...
Weilheim - 24.02.2024

Gitarre
Gitarre mit Stahlsaiten, Ständer und Hülle. sehr guter Zustand, ...
Weilheim - 09.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall und Trunkenheit

Am Sonntag kam es gegen 02.45 Uhr in der Habergasse zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Wielenbacherin kam im Kurvenbereich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Weidezaun und kam anschließend im Graben zum Stehen. Weder die Wielenbacherin noch ihre drei Mitfahrerinnen wurden bei dem Unfall verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4500 Euro. Die Feuerwehr Peißenberg unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme durch Ausleuchten der Unfallstelle sowie der Straßenreinigung.
Gegen 03.30 Uhr, die Unfallaufnahme war noch nicht abgeschlossen, näherte sich ein Pkw der Unfallstelle. Dieser hielt kurz an, schaltete das Licht aus und versuchte rückwärts wegzufahren. Dabei fuhr der Pkw-Fahrer jedoch rückwärts in den dortigen Graben. Bei der Kontrolle des Fahrers, einem 27-jährigen Mann aus Schongau, wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest vor Ort ergab einen Wert von über 1,1 Promille, so dass eine Blutentnahme angeordnet und durch eine Ärztin bei der Polizeiinspektion Weilheim durchgeführt wurde. Der Führerschein des 27-Jährigen wurde sichergestellt. Der Pkw wurde von einem Abschleppdienst aus dem Graben geborgen und abgeschleppt. Bei diesem Unfall wurde weder der Pkw beschädigt, noch entstand ein sonstiger Fremdschaden. Da der Schongauer keine Möglichkeit hatte nach Hause zu kommen, verbrachte er den Rest der Nacht in der Arrestzelle der Polizeiinspektion Weilheim.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2020


Hier in Peißenberg Weitere Nachrichten aus Peißenberg

Karte mit der Umgebung von Peißenberg

Peißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen