Peißenberg
Nachrichten PeißenbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Peißenberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Peißenberg und näherer Umgebung:

Ab sofort Maler/in-Lackierer/i n ...
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n ...
Weilheim - 15.04.2024

Gemütliche Wohnung in Weilheim ...
Hallo liebe Vermieter, ab dem 1.08.2024 suche ich für mich ...
Weilheim - 07.04.2024

Kerzenhalter / Schmiedeeisen
Hübscher Kerzenhalter mit herunterhängenen Glastropfen, für ...
Weilheim - 26.03.2024

Haus hüten Homesitting Hausbetreuung ...
Wenn Sie Urlaub machen, krank sind oder anderweitig abwesend, könnte ...
Weilheim - 11.03.2024

Puppen - Sammler
Biete 3 schöne handangefertigte Puppen mit Porzellangesicht ...
Böbing - 30.03.2024

Brettspiel Go
Ich suche Go-Lehrer/in in Schongau und Umgebung. Ich bin Go-Spielanfängerin. Ich ...
Schongau - 24.03.2024

Südfrankreich - Provence ...
Für eine kleine Radgruppe werden noch Radlerinnen/Radler, ab ...
Weilheim - 22.03.2024

Holzregal
Kleines Regal, Länge:47xcm, Breite:20cm, Stärke:2.3cm, für ...
Weilheim - 17.03.2024

Kopfkissen
Verkaufe Kopfkissen (1x benutzt)in der Größe 40x80cm. Waschbar ...
Weilheim - 11.03.2024

Bürohilfe in Teilzeit
ehem. kfm. Angestellte 60+ sucht Anstellung in Teilzeit (max. ...
Weilheim - 19.03.2024

Da. Schnürschuhe Gr. 42 ...
Farbe ist türkis, ging fototechnisch nicht anders neuer Topway-Damen ...
Huglfing - 19.03.2024

Kleiner Standkühlschrank ...
FESTPREIS, solange online = verfügbar wurde gekauft und aus ...
Huglfing - 19.03.2024

Kaffeeservice
Kaffeeservice für 6 Personen von Bayreuth Waldsassen 1960 echt ...
Altenstadt - 18.03.2024

Jacken
verkaufe aus Nachlass: 20 Paar Damen- und Herrenschuhe, größtenteils ...
Weilheim - 18.03.2024

Schuhe
verkaufe aus Nachlass: 20 Paar Damen- und Herrenschuhe, größtenteils ...
Weilheim - 18.03.2024

Damen Schuhe /Lackleder
Kaum getragene Schuhe Gr. 38, für 4.00 Euro, zu verkaufen. Abholung ...
Weilheim - 11.03.2024

2-3 Zimmer Neubau Wohnung ...
Ich suche ab sofort oder später für mich alleine W40 eine Neubau ...
Weilheim - 13.03.2024

Schlafcouch zu verschenken
Couch mit Bettkasten und Schlaffunktion zu verschenken gegen ...
Peißenberg - 11.03.2024

Hilfe bei Montagen von Terrassendächern
Wir suchen eine flexible Hilfe bei Montagen unserer Terrassendächer. Erfahrung ...
Weilheim - 24.02.2024

Gitarre
Gitarre mit Stahlsaiten, Ständer und Hülle. sehr guter Zustand, ...
Weilheim - 09.02.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fahrerwechsel war keine gute Idee, beide ohne Führerschein - Grenzpolizei Murnau unterbindet Weiterfahrt

Schleierfahnder der Grenzpolizei Murnau wurden gestern Abend in Peißenberg (01.10.2019, 20:00 Uhr) Zeugen eines „bühnenreifen Schauspieles“. Ein 26-jähriger Germeringer Fahrradmechaniker fuhr mit seinem Pkw und seinem gleichaltrigen Freund aus Tacherting, der als Kfz-Mechatroniker beschäftigt ist, durch Peißenberg. Sie hatten offensichtlich noch viel zu erledigen.
So waren sie zuerst in Peißenberg bei einer Apotheke, dann bei einer Bank, anschließend noch kurz beim Tanken. Allerdings fiel den Schleierfahndern auf, dass nach dem Tanken nicht mehr der gleiche Fahrer am Steuer saß. Die beiden Insassen wechselten die Plätze.
Bei der anschließenden Kontrolle durch die Grenzpolizisten war dann zunächst klar, warum der Germeringer nicht weiterfuhr - er hatte wegen zahlreicher Verkehrsdelikte keinen Führerschein mehr. Deshalb wird jetzt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen ihn ermittelt. Es geht aber weiter…
Der Einfall, vor der Kontrolle schnell noch einen Fahrerwechsel vorzunehmen, war dann letztendlich doch keine so gute Idee gewesen, wie erhofft. Die Ermittlungen der Schleierfahnder ergaben, dass der Freund aus Tacherting auch keinen Führerschein besaß. Es bestand seit 01.08.2019 ein rechtskräftiges Fahrverbot. Somit bekam auch er eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde von der Grenzpolizei unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2019


Hier in Peißenberg Weitere Nachrichten aus Peißenberg

Karte mit der Umgebung von Peißenberg

Peißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen