Peißenberg
Nachrichten PeißenbergNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Peißenberg
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Peißenberg und näherer Umgebung:

Nebenjob gesucht
Ich, w 32, suche Nebenjob / Putzstelle. Momentan bin ich in Elternzeit. ...
Weilheim - 25.04.2018

3-köpfige Familie sucht ...
Wir suchen derzeit eine 3 Zimmer-Wohnung o. kl. Haus mit Garten in ...
Weilheim - 21.03.2018

*** Haus für eine 5-köpfige ...
5-köpfige Familie aus Weilheim sucht ein bezahlbares Haus zur ...
Polling - 23.04.2018

Glasplatte Kühlschrank
Glasplatte für Gemüsefach für 7 Euro abzugeben Sehr gut erhalten ...
Weilheim - 22.04.2018

Ich Erledige Malerarbeiten.
In meiner Freizeit Erledige ich Malerarbeiten zu Fairen Preisen,zuverlässig ...
Weilheim - 16.04.2018

Biete Wohnung gegen Tierstitting ...
Hallo, ich möchte gern ein paar Tage verreisen und suche jemanden, ...
Peißenberg - 15.04.2018

Hochwertig renovierte 2-Zimmer-Wohnung ...
Suche Nachmieter für eine wunderschön renovierte 2-Zimmer-Wohnung ...
Weilheim - 14.04.2018

Freundliche, ruhige Ein-Person-Mietwohnu ng ...
Sehr geehrte Frau Vermieterin, sehr geehrter Herr Vermieter, ein ...
Weilheim - 12.03.2018

Ein schönes zu Hause gesucht
Wir haben uns gesucht und gefunden. Deshalb möchten wir uns ...
Weilheim - 11.04.2018

Hauswirtschafter/in oder ...
Zur Unterstützung unseres Küchenteams am ALBRECHTHOF in 82398 ...
Polling - 10.04.2018

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Einbruch in Garage

PEIßENBERG. Aus einer Doppelgarage eines unbewohnten Bauernhofes wurden im Zeitraum des letzten halben Jahres mehrere Werkzeuge entwendet. Die Tat wurde erst jetzt bemerkt und zur Anzeige gebracht.

Im Zeitraum mehrerer Monate, nämlich zwischen dem 01.05.2015 und dem 05.01.2016, wurde eines von zwei versperrten Garagentoren eines Bauernhofes aufgehebelt. Der Hof, der östlich der B472 und nördlich der Ammer gelegen ist, war über diesen Zeitraum unbewohnt, sodass der Diebstahl auch erst jetzt registriert wurde.
Neben zwei sehr alten Bohrmaschinen hatte es der Täter auf Kleinteile eines in der Garage stehenden Radladers abgesehen.
Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 1300 Euro.
Hinweise an die Polizei Weilheim werden unter Tel. 0881/6400 erbeten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2016


Hier in Peißenberg Weitere Nachrichten aus Peißenberg

Karte mit der Umgebung von Peißenberg

Peißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz