Peißenberg

Peißenberg - Verkehrsunfall mit Sachschaden am 29.02.16 gegen 12.30 Uhr auf der Staatsstraße 2058

Ein 25jähriger Weilheimer befuhr mit seinem Pkw die Strecke zwischen Peißenberg und Oderding als drittes Fahrzeug in einer Kolonne. Er übersah, dass die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge aufgrund einer Baustellenampel anhalten mussten und fuhr auf das vor ihm fahrende Fahrzeug eines 24jährigen Weilheimers auf. Dessen Fahrzeug wiederum wurde durch den Aufprall auf das davor stehende Fahrzeug einer 48jährigen Eberfingerin geschoben. Verletzt wurde bei dem Auffahrunfall niemand. Es entstand ein Gesamtschaden i.H.v. ca. 1050 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2016


Hier in Peißenberg Weitere Nachrichten aus Peißenberg

Karte mit der Umgebung von Peißenberg

Peißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz