Peißenberg

Peißenberg - Versuchter Einbruch im Zeitraum von 28.02.16 / 12.00 Uhr bis 29.02.16 / 07.00 Uhr

Zum o.g. Zeitpunkt versuchten unbekannte Täter mittels Hebelwerkzeug die Terrassentüre auf der Westseite der Volkshochschule in der Schongauer Straße aufzuhebeln. Nachdem der Täter hierbei scheiterte schlug er eine Scheibe der aufgeteilten Fenstergläser ein. Auch hier misslang der Einbruch, da die Türe mittels Hebel verriegelt war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 €. Um Hinweise auf den Täter wird gebeten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2016


Hier in Peißenberg Weitere Nachrichten aus Peißenberg

Karte mit der Umgebung von Peißenberg

Peißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz