Peißenberg

Peißenberg - 16-jähriger bei Diebstahl erwischt

Eine 41-jährige Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes in der Schongauer Straße wurde am Donnerstag gegen 17:40 Uhr auf einen jungen Kunden im Supermarkt aufmerksam. Die Dame beobachtete, wie der junge Mann eine Flasche Vodka in seiner Hosentasche verstaute und anschließend ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte. Er wurde im Ausgangsbereich angesprochen und ins Büro gebeten. Hier stellte sich dann heraus, dass es sich bei dem Täter um einen, gerade 16 Jahre alte gewordenen, Teenager aus Schongau handelt. Die Vodkaflasche im Wert von 13 Euro wurde dem jungen Mann abgenommen. Die dazu gerufenen Beamten der Inspektion Weilheim leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls ein und verständigten die Mutter des Schongauers, welche ihren Sohn abholte.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2016


Hier in Peißenberg Weitere Nachrichten aus Peißenberg

Karte mit der Umgebung von Peißenberg

Peißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz