Peißenberg

Hundekot-Sammelbehälter zerstört

PEIßENBERG. Vermutlich in der Silvesternacht wurde ein Sammelbehälter für Hundekot erheblich beschädigt.
Zwischen 30.12.2015 und 01.01.2016 fiel ein am Stockschießplatz Wörth aufgestelltes Behältnis für Hundekot Silvesterfeuerwerk zum Opfer. Am Behältnis, das durch die Wucht des Böllers vollständig zerstört wurde, waren noch Schwarzpulverreste vorhanden.
Hinweise an die Polizei Weilheim werden unter Tel. 0881/6400 erbeten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2016


Hier in Peißenberg Weitere Nachrichten aus Peißenberg

Karte mit der Umgebung von Peißenberg

Peißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz