Peißenberg

Einbruch in Garage

PEIßENBERG. Aus einer Doppelgarage eines unbewohnten Bauernhofes wurden im Zeitraum des letzten halben Jahres mehrere Werkzeuge entwendet. Die Tat wurde erst jetzt bemerkt und zur Anzeige gebracht.

Im Zeitraum mehrerer Monate, nämlich zwischen dem 01.05.2015 und dem 05.01.2016, wurde eines von zwei versperrten Garagentoren eines Bauernhofes aufgehebelt. Der Hof, der östlich der B472 und nördlich der Ammer gelegen ist, war über diesen Zeitraum unbewohnt, sodass der Diebstahl auch erst jetzt registriert wurde.
Neben zwei sehr alten Bohrmaschinen hatte es der Täter auf Kleinteile eines in der Garage stehenden Radladers abgesehen.
Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 1300 Euro.
Hinweise an die Polizei Weilheim werden unter Tel. 0881/6400 erbeten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2016


Hier in Peißenberg Weitere Nachrichten aus Peißenberg

Karte mit der Umgebung von Peißenberg

Peißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz